This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Ab 100€ Versandkostenfrei innerhalb Deutschland per DHL Go Green

GREEN DAY 2022 | Brunnenbau in Afrika

Im Januar 2021 starteten wir erstmalig den GREEN DAY. Der GREEN DAY ist eine PURESUPPLEMENTS Initiative, bei der wir unserer Community 11% Rabatt auf alle Produkte gewähren. Unser Gewinn aus dem Green Day 2021 sowie ein eigener Spendenanteil wurde in Kooperation mit Kolibri Hilft einer Familie mit einem krebskranken Kind gespendet. 

Dieses Jahr haben wir uns für das Projekt Blue Springs Brunnenbau in Afrika  entschieden. Sauberes Wasser bedeutet Leben und ist ein Grundrecht, dass für alle gleichermaßen zugänglich sein sollte. Noch immer haben in Afrika über 800 Millionen Menschen keinen Zugang zu Wasser und müssen täglich Wasser aus Bächern, Seen und Pfützen holen. Aufgrund der fehlenden Hygiene und der Krankheitskeime kommt es zu vielen Todesfällen.

Gemeinsam mit unserer PURESUPPLEMENTS Community möchten wir Hunderten Menschen den Zugang zu sauberem Wasser sichern.

In der westlichen Welt nehmen wir viele kostbare Rohstoffe für selbstverständlich, während viele andere Menschen mit dem Leben kämpfen müssen. Mit unseren sozialen Projekten möchten wir uns selbst und euch daran erinnern, dass unser Wohlstand keine Selbstverständlichkeit darstellt.

Das Ziel:

Der Bau eines Wassertankes - Modell X10 im Namen der PURESUPPLEMENTS Community in Kooperation mit Blue Springs. Dieser Wassertank kann bis zu 125.000 Menschen versorgen. Die Installation dieses Tankers ist mit Kosten in Höhe von 32.100€ verbunden. Mit dem Gewinn des GREEN DAYS, einem eigenen Spendenanteil und euren Spenden werden wir diese Summe garantiert erreichen.